www.RenaultClubGera.de www.RenaultClubGera.de www.RenaultClubGera.de
 
 Navigation 
 
 Startseite 
 

 
 Mitglieder-Login 
Name: 
Passwort: 

 8. Renault Treffen Gera, 27. August 2016 
Bild vergrößern

Am 27.-28.August fand das Renaulttreffen in Gera am AH Walter statt.

Die Vorbereitungen starteten wie immer bereits am Freitag und wieder bei ausreichend Hitze. Dadurch konnten wir entspannt am Samstag um 9Uhr starten und kurz danach die ersten Fahrzeuge begrüßen.
An dieser Stelle die drei Kreuze, die der Roy machen wollte:
XXX

Für Unterhaltung sorgten diesmal wieder 3 lustige Clubspiele (Sushi mal anders, Luftpost und verrückte Tröte), die Tanzeinlage von Micha am späten Nachmittag und das Team vom Event House Meissen. Ralf animierte wieder die Gäste hervorragend und bot später im Dunkeln noch aufregende Fotos und Wascheinlagen bei Blaulicht. Zur Feier des Tages gab es auch ein spektakuläres Höhenfeuerwerk.

Die Bewertung erfolgte wieder durch die Zuschauer und wurde dann von uns ausgewertet. Weiterhin gab es fünf Sonderpokale die direkt vom RCG vergeben wurden. Unsere Getränke und Essensversorgung kam hervorragend an. Alle ließen sich köstlich die thüringer Spezialitäten und hausgemachten Salate schmecken.

Nach einer kurzen Nacht aufgrund der Partylaune der Renault Fans konnten wir viele von euch zum leckeren Frühstück begrüßen. Gegen Mittag gab es dann die Pokale für die schönsten Autos und kurz danach mussten wir euch leider schon wieder verabschieden.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an das Team vom RC Gera, das AH Walter, das Event House Meissen und Thomas Quaas die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Ein riesen Dankeschön auch an die Besucher, denn IHR macht dieses Treffen aus.

Zurück zur Event-Übersicht

 Events: Bilder - Navigation 
 |< erste   << vorherige 
 Seite 1 / 57 bei   pro Seite   nächste >>   letzte >| 

 Event-Bilder 
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

 Events: Bilder - Navigation 
Zurück zur Event-Übersicht

 |< erste   << vorherige 
 Seite 1 / 57 bei   pro Seite   nächste >>   letzte >| 


 Schnellsuche 
 

 Aktuelles 
Geplante Abschaltung der ...
20 Jahre Renault Club Ger...
Jahreshauptvers-ammlung RC...

 D´ARC-Mitglied 
Wir sind Mitglied im:
Der Renault Club Gera e.V. ist Mitglied im D´ARC

 Statistik 
letzte Updates:
Homepage: 16.04.2022
Termine: 07.02.2021
Copyright © 2004 by  (E-Mail Schutz gegen Spam Bots. Du musst Javascript aktivieren.)
Unsere Datenschutzerklärung und Impressum
Design und Progammierung: (E-Mail Schutz gegen Spam Bots. Du musst Javascript aktivieren.) ,