www.RenaultClubGera.de www.RenaultClubGera.de www.RenaultClubGera.de
 
 Navigation 
 
 Startseite 
 

 
 Mitglieder-Login 
Name: 
Passwort: 

 RCG-Cars: Renault 19 Phase 2 von Mike T 
Bild vergrößern

Als Winterprojekt hatte Mike eine verrückte Idee. Er wollte den R19 Chamade, welcher als Ersatzteilspender für sein 19er verwendet wurde, als Pickup und "Party"-Ratte umbauen. Der Startschuss erfolgte im Herbst 2007. Mit Unterstützung seines Bruders "Kuchenzahn" sowie der Kumpels Tobi und Jan verwirklichte sich der Traum zu den Kreuztagen 2008, und wurde mit einem Pokal belohnt. Der Umbau erfolgte hauptsächlich durch Mike und Denis, bei den Schweissarbeiten unterstützte Tobias und Jan "Waldi" sorgte für eine tadellose Lackierung. Der Heckausbau, sowie die Musikanlage und Elektrik wurde von meinem Bruderherz eingebaut. Für "Materialunterstützung" sorgten unser Sylvio und Matthias. Ein paar Impressionen vom Umbau seht ihr auf den folgenden Bildern.

Zurück zur RCG-Cars Übersicht

 RCG-Cars: Bilder - Navigation 
 |< erste   << vorherige 
 Seite 3 / 3 bei   pro Seite   nächste >>   letzte >| 

 RCG-Cars: Bilder des Renault 19 Phase 2 
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

 RCG-Cars: Bilder - Navigation 
Zurück zur RCG-Cars Übersicht

 |< erste   << vorherige 
 Seite 3 / 3 bei   pro Seite   nächste >>   letzte >| 


 Schnellsuche 
 

 Aktuelles 
Geplante Abschaltung der ...
20 Jahre Renault Club Ger...
Jahreshauptvers-ammlung RC...

 D´ARC-Mitglied 
Wir sind Mitglied im:
Der Renault Club Gera e.V. ist Mitglied im D´ARC

 Statistik 
letzte Updates:
Homepage: 16.04.2022
Termine: 07.02.2021
Copyright © 2004 by  (E-Mail Schutz gegen Spam Bots. Du musst Javascript aktivieren.)
Unsere Datenschutzerklärung und Impressum
Design und Progammierung: (E-Mail Schutz gegen Spam Bots. Du musst Javascript aktivieren.) ,